• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige

Biohazard @ Mau Club Rostock

am 11.07.2015 (SAMSTAG) um 20:00 Uhr


20:00
Biohazard
Schreibe ein Kommentar zuBiohazard   
 
Mit ihrem einmaligen Mix aus Hardcore, Metal und Groove/Rap erklommen BIOHAZARD Anfang der Neunziger den Olymp der internationalen Hardcore- und Metalszene. Was mit »Biohazard« (1990) begann, fand in »Urban Discipline« (1992) und »State Of The World Address« (1994) seine würdige Fortsetzung. »Urban Discipline« verkaufte sich über 1 Million Mal, enthielt mit ´Punishment´ den bis heute größten Hit der Bandgeschichte und ließ die Jungs aus Brooklyn zu international gefeierten Superstars werden. 1995 verließ Gitarrist Bobby Hambel die Band, doch die Fans ließen nicht locker und forderten in den Folgejahren vehement eine Reunion – mit Erfolg.  Anfang 2008 rauften sich die Originalmitglieder Billy Graziadei, Danny Schuler, Bobby Hambel und Evan Seinfeld zusammen und probten das erste Mal seit Jahren wieder gemeinsam, was seitens aller Beteiligten ausschließlich positive Kommentare nach sich zog. So gab beispielsweise Billy Graziadei zu Protokoll: „Im selben Raum mit alten Freunden zu sein war total geil!“ Danny Schuler fügte hinzu, dass alle ausgesprochen glücklich darüber seien, die alten Streitigkeiten beigelegt zu haben – das Leben sei schließlich viel zu kurz für derartige Konflikte. 2009 spielten BIOHAZARD viel umjubelte Shows in Urbesetzung. „Es war, als hätten wir nie aufgehört. Wir standen auf der Bühne und fühlten uns ganz wie früher. Ebendiese Energie ermöglichte es uns, gemeinsam an neuen Songs zu schreiben“, so Billy. BIOHAZARD unterschrieben einen Vertrag bei Nuclear Blast und zogen sich mit Toby Wright (SLAYER, ALICE IN CHAINS, FEAR FACTORY, SOULFLY) ins Studio zurück, um am neunten Album zu arbeiten. Herausgekommen ist das mit »Reborn In Defiance« betitelte, fulminante Comeback der Hardcore-Veteranen, das am 20. Januar alte und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.  Auch wenn der kürzliche Ausstieg Evan Seinfelds – seines Zeichens bisheriger Bassist und Sänger der New Yorker – überraschend kam, konnte er dem Aufwärtstrieb der von nun an vorerst als Trio agierenden Power-Combo keinen Dämpfer verpassen. BIOHAZARD sind wieder da – mit allen altbewährten Qualitäten und doch stärker denn je!  
*/ ?>
Kommentar-g
VVK: 26,30 € inkl. aller Gebühren