• K-zur-11
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.12.2023
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 31.12.2023
  • K-vor-01

Anzeige

X Mas Hip Hop Jam @ Zwischenbau Rostock

am 21.12.2013 (SAMSTAG) um 22:00 Uhr


22:00
TIPPX Mas Hip Hop Jam
2 Kommentare zu X Mas Hip Hop Jam 2
 

Live: Loopmilla (Rostock)
DJ Coolmann (Hamburg, 5 Sterne Deluxe)
DJ Simon Fuffzich
Flow Mo & Chris Goda (Boomshaklak Soundsystem)
Smoking Tuna Soundsystem (full Crew!)

Türlich wird das auch dieses Jahr wieder ein Fest von dem ihr noch Monate erzählen werdet. Versprochen! Leider möchte dieses Jahr kein Rapper aus Übersee bei uns die Weihnachtstage verbringen - was uns aber nicht davon abhält ein tolles Line up zu präsentieren. Eine echte Hip Hop Legende aus Hamburg macht zu uns rüber. DJ Coolmann. Den meisten dürfte er durch seine langjährige Tätigkeit bei Fünf Sterne Deluxe bekannt sein. Sein Herz hängt jedoch nach wie vor an der Kunst des DJings und das ist sehr unabhängig vom Style.  
Hiphop ist seine Vergangenheit und der Dancefloor seine Zukunft und Gegenwart. Als einer der ersten HipHop-DJs in Deutschland legte er schon früh in Blackmusic-Clubs, der aufkeimenden deutschen HipHop-Kultur, mit einer Mischung aus versiertesten DJ-Skills und Block-Party-Styles auf.

Seine Liveshows als DJ sind schlicht weg genial. Er rockt jede Party mit Stil, Pauken und Trompeten. Wenn er auf Touren kommt, erlebt jedes Partyvolk von Reykjavik bis Nieder- österreich sein Turntable-Inferno aus Hip Hop, Disco-Funk, House und Elektro.
Und es gibt noch eine richtige Live Premiere. Eine neue Hip Hop Live Combo hat sich in Rostock gegründet und präsentiert ihr geheimes Material.

Sie ruckelt und zischt, sie poltert und knarzt, doch sie bahnt sich ihren Weg ins Land der musikalischen Glückseligkeit und und der vollkommenen Erkenntnis. Loopmilla. Im Güterwagon ein Haufen Hip-Hop, zwei Kisten Jazz und Soul, vier Säcke Texte und eine Schar Gänse.
Sieben Typen hocken im Speisewagen, drei messen sich im Sprechgesang und die Anderen quatschen über dies und das, der eine gniedelt auf einem staubigen Banjo - sehen irgendwie aus wie Musiker.
Steigt zu, genießt den Trip, lasst die Haare wehen und rattert mit uns bei 90 BPM auf und davon.
DJ Support kommt von Rockstocks "One and Only" Mr. Simon Fuffzich.

Ausserdem sorgen die Reggae Jungs von Boomshakalak und Smoking Tuna für einen nicen Reggaevibes.

http://www.youtube.com/watch?v=KOLQaFnxx5s

*/ ?>
1
zwiba vor 10 Jahren und 5 Tagen

2
boom vor 9 Jahren, 11 Monaten und 11 Tagen

bis gleich;)

Kommentar-g
6,- Euro