• K-zur-04
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.05.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 31.05.2024
  • K-vor-06

Anzeige

HÖRSTURZ @ Bunker Rostock

am 26.12.2009 (SAMSTAG) um 22:30 Uhr


22:30
TIPPHÖRSTURZ
60 Kommentare zu HÖRSTURZ	60
 
Mainloor: Hörsturz / VERLEGT IN DIE BACIO LOUNGE

(Rostock`s Real Alternative Music Club)

E-Floor: Buzz Beat Boutique

(IndieLectro, Neon_D.A.N.C.E., BitPop, New Rave,

FluoDisko, FrenchBeatz, Re:mixe, trash!)
*/ ?>
1
Andi (HÖRSTURZ) vor 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen

Verlegt in die Bacio Lounge!

Mehr Infos unter www.hoersturz-rostock.de

2
Raik vor 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen

oh gott, wie peinlich ist das denn...dann sollte man lieber die veranstaltung absagen, als so einen scheiß zu machen...echt ober peinlich

3
ohne mich vor 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen

spinnt ihr?

4
Howie vor 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen

das ist die Endhärte: von den Bunker-Losern zu den Bacio- Suckern! also ich geh auf alle Fälle zur Colt Sievers Lounge

5
Sashinho vor 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen

Howie bist du Nazi? Scheiss Vorurteile

6
Christin vor 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen

Alles halb so schlimm, schließlich ist ja die tolle Weihnachtsindienight im Mau.

7
Jody vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

Hey sushi oder sashimi oder wie du heißt: deine anschuldigung ist lächerlich!! und das weißt du!!! viel größer ist die wahrscheinlichkeit, in der bacio WIRKLICH auf Nazis zu treffen. wie jämmerlich....

8
Der Indiepapst vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

JÄMMERLICH ist das richtige Wort. Verlegt in "Rostocks Real Alternative Music Club" BACIO LOUNGE!!!!!!! Hahahahaha

9
okie vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

na na, wenn man hier was postet, sollte man vielleicht nicht unbedingt den Namen anderer Leute wählen...das ist jämmerlich...im übrigen, wählt jeder seinen Henker selbst...& das der Hörtsturz in die Bacio verlegt wird, find ich irgendwie lustig, denn meiner Meinung nach, passen sie da mit ihrem musikalischen Anspruch ganz gut hin :D

10
lena vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

In der bacio gibt es keine nazis, albern. aber jede menge macker und tussen. darum auch hier ohne mich.

11
"Merle Haggard" vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

Jajajajaja, der okie ist auch kein okie, sondern eher ein MVie; es gibt nur einen Papst und der heißt Benedikt (euch gehört GARNICHTS außer Arroganz). Ich kann mich nur "Howie" anschließen: die CSL ist wieder da!

12
Aber... vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

es gibt nur einen Indiepapst

13
okie vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

yepp...die Arroganz des guten Geschmacks :D

14
DAN vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

JUNGS FÜR EINE SEKUNDE IST DIE IDEE WITZIG IN DIE BACIO ZU ZIEHEN, ABER IM ERNST. DAS IST DOCH NUN WIRKLICH NICHT DAS WAS DAS PUBLIKUM MÖCHTE. UND ICH FÜHLE MICH DA AUCH NICHT WOHL. EVTL. FÜR NE STUNDE, ABER DAS KANNS DOCH NICHT SEIN? ODER? ICH WÜRDE GERNE WISSEN WAS FÜR DIE BACIO SPRICHT. ES GIBT DOCH NOCH GUTE ALTERNATIVEN DIE NICHT GLEICH VOLL ASSI SIND. MAU, ZWIBA, PETERWEIß, PUMPE...

15
Abgestoßen vor 14 Jahren, 4 Monaten und 11 Tagen

es wächst zusammen was zusammen gehört: Dilettanten & Zuhälter...

16
Andi (HÖRSTURZ) vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Ich hätte mir hier etwas mehr Niveau und Offenheit gewünscht, aber sei es drum.

@Dan: Ja es gibt viele Alternativen in HRO aber keine die so kurzfristig noch potenziell 500 Gäste aufnehmen könnte, 2 Floors bietet und noch keine eigene Party am 26.12. hat. Ich glaube kaum das die Weihnachts-IndieNight dem HÖRSTURZ gewichen wäre.

Es ist auch nur für diesen Termin! Sobald wir vom Bunker wieder eine feste Terminzusage bekomme, feiern wir auch wieder im Bunker. Leider sieht es auch für den Januar schlecht aus :o(.

Allen Vorurteilen der Bacio Lounge zum Trotz: Es wird ein HÖRSTURZ sein mit dem gewohnten Publikum, oder glaubt ihr ernsthaft dass sich das "normale" Bacio Lounge Publikum für den HÖRSTURZ interessiert?

Was spricht für die Bacio Lounge? Zumindest mal eine Belüftung, keine kalten Räume, gute Anlage, die BBB kann ebenfalls mit und die Tatsache dass wir dort genügend Platz für alle Gäste haben. Warum soll man nicht auch mal in einem noblen Ambiente feiern? Warum sollte man sich da unwohl fühlen wenn doch die gleichen Leute wie sonst da sind und auch die Musik sich nicht unterscheiden wird.

@lena: die tussen und macker sollten sich gar nicht erst auf der party sehen lassen! Du würdest dich auf einer Party die nicht deiner Musik entspricht weder im Bunker noch im MAU noch sonst irgendwo blicken lassen.

@Der Indiepapst: HÖRSTURZ ist "Rostocks Real Alternative Music Club" - unabhängig von der Location in der die Party stattfindet.

@Raik: Schade dass du den Versuch die Party nicht ins Wasser fallen zu lassen als peinlich ansiehst. Denn genau das wäre es auch wenn eine unabhängige Party-Reihe, die nicht direkt zum Bunker gehört, sich von der vorübergehenden Schließung des Stammclubs aufhalten ließe.

Gibt es denn auch jemanden dem es egal ist wo die Party stattfindet? Oder der sich sogar mal auf einen Tapetenwechsel freut?

LG, Andi

17
so, lena vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

hallo andi, danke für ehrlichen worten. ich wollte zwar erst zum seifenblasen gehen aber in die bacio möchte ich nicht weil.

das perpersonal schnallen sind (ich war schonmal da und habs gesehen)

die einrichtung mir zu glatt ist (damit meine ich nicht das ich es dreckig und kalt mag, das ist defenitiv ein plus für die bacio)

türsteher

und auch wenn ichs nicht mehr so eng seh wir früher, aber vom inhalt passt doch die musik auch nicht wirkich mit dem lifestyle der bacio. ammer vs. queens of the stone age?

keine alternativ location kann ich verstehen, darum wärs ohen auch ok gewesen. muß man den auf biegen und brechen die veranstaltung machen oder gibts dort mehr kohle für euch? die frage gehört evtl. auch eher ins persönliche gespräch, aber ist berechtigt!)

18
Matze vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

huiuiui ... also ich find die idee vom hörsturz in der bacio zumindest mal witzig, und ob es ein reinfall wird muss sich erstmal noch herausstellen. ich kann zumindest erstmal kein argument dagegen finden, dass man sich mit seinen freunden seine lieblingsmusik anhören und n bierchen trinken geht. ich jedenfalls werd hingehen und mein geburtstag feiern =)
cya!

19
Steph vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Also, Eure Beiträge bezüglich der Location sind einfach absoluter Nonsens! Entweder Ihr steht auf gute Rockmugge oder nicht! Und, wenn Ihr Bock auf 'ne geile Party habt, die nicht diesem Einheitsbrei der Rostocker Partylandschaft entspricht, seid Ihr auf der HÖRSTURZ goldrichtig! Wem da die Location wichtiger ist als die Party an sich, der tut mir einfach nur Leid! Ich muss schon sagen, Ihr legt hier ein wirklich eingeschränktes Denken an den Tag! Ich find's jedenfalls mal super spannend und freue mich schon riesig auf dieses Experiment und natürlich auf die Party an sich! Ist doch auch mal witzig zum Jahresausklang in so 'ner Location zu feiern!

20
peillo vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

es is wie bei der wahl, wer nich hingeht darf sich später auch nicht beschweren ... ich bin dabei

21
Andi (HÖRSTURZ) vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

@lena: ich kann deine bedenken verstehen und nachvollziehen. das das personal schnallen sind mag sein, aber sie sollen ja auch nur ausschenken und keine tiefgründigen gespräche mit dir anfangen ;o). Die Türsteher werden wir vorher noch mal entsprechend briefen damit sie die gesammt situation besser einschätzen können. du hast recht wenn du sagst dass es ein kulturschock ist, aber es soll ja keine dauer lösung sein und letztlich sollte es doch eher um die party gehen, oder? was mich zu deinem letzten punkt bringt. wir machen das NICHT des geldes wegen. wenn du unserer gagen für 8 stunden auflegen, 3 stunden vor- und -nachbereitung kennen würdest und das ganze dann auch noch am 2. weihnachtsfeiertag, dann würde sich die frage für dich erübrigen. wei auch immer, wir lassen die party nicht ausfallen, weil wir die party geil finden und wir am 2. weihnachtsfeiertag bock haben gute rock musik, möglichst laut mit vielen freunden und gästen zu hören. geld spielt dabei keine rolle...

@rest: schön dass es auch befürworter gibt! ;o) dann lohnen sich die anstrengungen und mühen die in die verlegung der party fließen am ende hoffentlich doch...

22
Torsten vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Dussliges Gesabbel und Pfeifen im dunklen Wald: Es gibt keine Befürworter!!! (Auch wenn die Veranstalter hier unter verschiedenen Namen schreiben) ATTAC FEIERT AUCH NICHT IN DER DEUTSCHEN BANK

23
bine vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Haha, selten so gelacht bei all dem Jammer hier...

24
butter bei die fische vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

wenn man eine "alternative party" in einem laden macht, der mit mafiageldern hochgezogen wurde und sich kohle machen ganz oben auf die fahne geschrieben hat, dann muß man sich nicht wundern, wenn man unverständniss & kopfschütteln erntet...wer sich mit solchen leuten verbündet, aus welchem grund auch immer, sollte boykottiert werden...da hilft auch schönfärberei nix

25
Andi (HÖRSTURZ) vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

@butter bei die fische: Das mag früher so gewesen sein! heute sind das seriöse Betreiber... und von "Verbündung" kann hier wohl kaum die Rede sein! *kopfschüttel*

@Torsten: ich habe es nicht nötig mich als jemand anders auszugeben um Befürworter vorzutäuschen!

26
Stephanie vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Was ist denn hier bitte los? Sicher ist die Bacio Lounge nicht das was nach dem Trafo und dem Bunker in die Rheinfolge passt. Aber als die Party damals zum Bunker wechselte, wurde das genauso zerfleischt wie das hier jetzt. Und es ist ja nicht mal ein Wechsel. Nur eine Alternative, während der Schließung des Bunkers, trotzdem zu feiern. Am Ende geht es um die Musik. Nicht um die Location und was da für komische Sachen - wann auch immer- da gemacht worden sind. In vielen Clubs laufen krumme Dinger. Und das hindert auch keinen daran da feiern zu gehen.
Ich seh das Problem überhaupt nicht. Die Floors/ die DJ's/Eintritt sowie das Publikum ... es bleibt alles beim alten.
Gebt dem ganzen ne Chance und Icki nen verdienten guten letzten Abend mit dieser Party.

27
nicole vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

man man man. dass es kritische meinungen zum bacio-hörsturz geben würde, war ja bereits klar. aber was manche leute an engstirnigkeit beweisen, ist echt ganz großes kino. mal ehrlich. wer von dem normalen bacio-publikum lässt sich auf einer richtigen rockveranstaltung blicken? niemand. und warum sollte man gleich schlechtes vermuten, wenn sich ein veranstalter die mühe macht, die party nicht einfach ausfallen zu lassen? wenn es so gewesen wäre, dass die party ausfällt, hätten auch alle gejammert. was also spricht noch dagegen? die leute werden die gleichen sein, die musik auch! das ist doch eigentlich das wichtigste. und da bacio keine dauerlösung sein soll, sondern nur ersatz und somit abwechslung, steht einem guten abend nichts im wege.

28
sammiglitter vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

wenn die motzer von oben nicht kommen, ist das sicher kein verlust. vielleicht beweisen sie ja doch noch ein wenig größe und lassen sich von argumenten überzeugen.

29
@nicole vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

www.sueddeutsche.de/muenchen/226/468789/bilder/

30
Christmas Jokes vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Ich finds auch witzig das Hörsturz in die Bacio geht...Denn wenn Hörsturz Rostocks einzig wahre Alternativ Veranstaltung sein soll,kann daß einem erstens: nur ein müdes lächeln entlocken...zweitens: es zeigt wie "alternativ" die Veranstalter wirklich denken...und drittens: wächst dort nur zusammen was eigentlich zusammen gehört....billige MTV-Komerz-Klischees mit konsum-verblendeten Emo-Kids und Ghetto-Atzen auf Jet-Set-Trip die zusammen nen bissel Undergrund-Luft schnuppern wollen...Wem so eine Entwicklung bei "der" Veranstaltung nicht klar war, der ist meiner Meinung nach engstirnig und hat wohl auch noch nie wirkliche Partys erlebt...Denn so endet es immer wenn Biedermänner im Herzen versuchen "Rostocks einzig wahre Alternativ Veranstaltung" aufzuziehen...nur lächerlich!!

31
Torsten vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Mann, Mann, Mann. Stellt euch nicht so dumm! die Zuhälter-Mafia um Artur Bree betreibt die Bacio, das Frieden und das Schusters. Jeder aber auch JEDER, der REAL ALTERNATIV eingestellt ist, weiß das und wird dieses Schwachsinnsvorhaben boykottieren. Andi @ Post lügt ganz bewußt. Der Laden wurde nie verkauft!!

32
Insider vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Die Betreiber der Bacio Lounge haben tatsächlich nichts mit der angesprochenen Millenium GmbH von Arthur Bree zu tun. Das TdF und Schusters Bar hingegen schon. Auch der Holz GmbH werden entsprechende Geschäftskontakte nachgesagt. Geht ihr jetzt nicht mehr zu Hansa, in die Stadthalle, in die Messehalle, auf die HanseSail oder den Weihnachtsmarkt? Wer "politisch korrekt" feiern will, sollte einen Bogen um jede Location machen, wo evtl. mal jemand einen Joint raucht ...

33
@"Insider" vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Der erste Satz ist eine glatte FRECHE Lüge!! Klar auch die gegenseitigen Deals sind Fakt. Dafür stand Holz sogar mit vor Gericht!! Und nu?!! Schön, das du in dieses Alternativproblemchen die gesamte Mainstream-Kultur einbeziehst (Weihnachtsmarkt:da sind NUR Irre!; Hansesail: Kommerz; Messehalle: Rammstein- der häßliche Deutsche erhebt wieder sein Haupt!; Stadthalle: Karl Moik & Musikantenstadl). Ich dachte, Rostocks Real Alternativ People gehen eher ins Jaz, Mau, Zwiba, Momo, Helga's...

34
ich hab fertig vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

so jetzt is gut, jetzt wirds mist! also wer will geht hin und ich geh ins mau.

35
Lars vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

Bacio, Rostocks Real Alternativ Music Club: Naddel "legt" JOANNA, DU GEILE SAU! "auf" und Ammer fässt kleinen Emo-Mäusen an den Arsch!

36
Andi (HÖRSTURZ) vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

@Christmas Joke: Wir versuchen nicht nur eine "wahre alternative" Party in Rostock aufzuziehen, wir haben es bereits getan! Also lach ruhig weiter. Im übrigen haben wir nie behauptet eine underground party zu sein, im Gegenteil wir setzen uns bewusst mit dem so genannten "Komerz" auseinander und es funktioniert bis lang super.

@Torsten: Ich hatte da etwas misverstanden und du hast recht dass die heutigen Betreiber schon immer die Betreiber der Bacio Lounge waren. Aber du solltest deine anderen "Fakten" besser recherchieren. Gott sei Dank leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat in dem der Angeklakte solange als unschuldig gilt bis seine Schuld bewiesen ist. Die Betreiber haben keine Vorstrafen, es lässt sich in keinen Unterlagen eine Verbindung der Bacio Lounge mit Artur Bree herstellen bzw. eine Verbindung zum TdF oder dem Schusters. Es ist in der Tat so, dass die Betreiber der Bacio Lounge seit Jahren Hausverbot im TdF und dem Schusters haben. In der Verhaftungswelle 2005, die der "Mafia" in HRO galt, waren die Betreiber nicht dabei. Vielleicht sollte man die Gerüchte in Rostock nicht immer zu viel Glauben schenken. Aber vermutlich wirst du dir es letztlich, an den Fakten vorbei, so hindrehen dass sie durch ihr Kontakte und ihr Schmiergeld um die Verhaftung herumgekommen sind... na ja... Glaub was du willst.

Ich bin mir sicher dass das reguläre HÖRSTURZ-Publikum klever genug ist, um die unseriösen und haltlosen Anschuldigungen von den seriösen EInträgen hier zu unterscheiden.

LG Andi

37
schluß jetzt vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

und alle so yeah!

38
cindy vor 14 Jahren, 4 Monaten und 10 Tagen

ach das ist mal wieder lustig das hier alles zu lesen....es gibt ja immer menschen die sich über so was aufregen müssen...ich versteh es nicht ...macht nicht so ein wind darum es ist doch nur das eine mal und nicht für immer....und es ist doch schön das die lieben menschen vom bunker uns die party ermöglichen möchten/können.ich finde es eigendlich mal ganz schön das es auch mal wo anders statt findet...ist doch mal was neues:ö)
und diese ganze geschichte mit artur bree und den emos und den ganzen alternativen club hin und her geschichte....leute es geht hier um ne party und darum spass zu haben...also zerreißt euch nicht das maul darüber ....bleibt zuhause wenn es euch nicht gefällt...und quatscht nicht nur blöd rum wenn ihr die party so kacke findet versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt...ihr würdet doch sonst auch zu hause bleiben.....

also ich werde auf jeden fall hingehen und meinen spass haben :O)

LG: Cindy

39
Wohl irre geworden vor 14 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen

ihr habts eindeutig VERSCHISSEN!

40
Das Letzte vor 14 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen

Das JAZ kickt die Bunker-Honks per Eigenbedarfsklage aus der Bacio Lounge.

41
Jetzt muss ich auch vor 14 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen

"Das Letzte" dürfte damit diese Diskussion auch stilgerecht abgeschlossen haben. Jetzt haben wir den Bunker der nun mal leider nicht kann; die Bacio, die freundlicherweise dieses Projekt unterstützt; und nun auch das JAZ: die letzte Rettung für alle Hardcore-Alternativen. Eine hervoragendes Beispiel für absoluten Schwachsinn ! So wie viele der hier geschriebenen Kommentare.

Ich will Euch als Aussenstehender mal ein bisschen die Augen öffnen. Mir scheint das hier schon ein bisschen verfahren. Hat schon mal einer der Kritiker daran gedacht, dass die Bacio Lounge hier ein ebenso großes Risiko eingeht wie der Veranstalter. Immerhin hat die Bacio auch ein Klientel - Dieses mekkert allerdings nicht ! Obwohl es ja angeblich nur Tussen und Makker sein sollen. Denkt mal drüber nach ! Und anstatt dagegen zu hauen, solltet sich jeder hier die Frage stellen : Wer hätte bitte den absoluten Premium-Termin - Samstag nach Weihnachten weggegeben und sein Stammklientel vergrault!

42
AMMER vor 14 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen

43
Hammer vor 14 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen

44
Schampus-Michi vor 14 Jahren, 4 Monaten und 9 Tagen

Super!!! Da kriegt man ja schon einen Eindruck vom Atzen-Publikum! Nur daß es bei euch nicht diese kläglichen 50, sondern nur 5 (inkl. DJs äh ich mein natürlich mp3-Presser) sein werden.

45
Tilmann (HÖRSTURZ) vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

Gehen wir mal ein paar Punkte durch:

1) Die Einzige, die hier einigermaßen sinnvolle und halbwegs ordentlich artikulierte Kritik abgegeben hat, war Lena.
Das find ich sogar gut, da man die Ängste und Vorurteile dann gezielt ansprechen kann, so wie Andi es auch in überaus höflicher und sachlicher Form getan hat.
NEHMT EUCH EIN BEISPIEL DARAN!

2) Liebe Lena:
"ammer vs. queens of the stone age?" - als jemand, der Josh 4x Live sehen durfte in den unterschiedlichsten Clubs & Locations, kann ich dir sagen, dass er wollen würde, dass du bei uns zu seinen und den Songs seiner Freunde abgehst ;)

3) Bin ich der Einzige, der es amüsant findet, dass diese Party hier >40 Kommentare hat und bei der sich sogar DJs von anderen Clubs zu Worte melden (wenn auch irgendwie nicht so ganz so reif, finde ich)?
Während eine gewisse andere Party gerade mal einen (dank mir jetzt 2) Kommentar hat, der auch noch von einem der DJs selbst ist ...
So gesehen - nochmals Danke für die viele viele Aufmerksamkeit :)

4) Im Internet zu flamen und sich hinter Pseudonymen zu verstecken ist arm ;)

PS: Und alleine die Tatsache, dass das Seifenblasenmanifest auch in der Bacio stattfindet, sollte viele Kritiker (zumindest die, die uns eigentlich mögen und freundlich gemeinte Sorgen machen) beruhigen.

46
tilo vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

ich geh ins Momo, ihr seid mir zu glatt.

47
Andy Garcia vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

Ja der Josh, der Josh. IM NAMEN DES JOSH! Jetzt muß schon der Josh her halten für eure jämmerliche Atzen-Party. Wie "seriös". Ich lach mich tot! Wie arm...

48
selten so gelacht vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

sowas nennt man auswärtsspiel, ihr sesselfurzer

49
Christmas Jokes vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

Respekt ihr lieben "Hörsturz-Alternativen", ihr windet euch glatter als jeder zugelassene Rostocker Jurist daß hinbekommen könnte.Ich glaub wir können hier gerade erleben, wie daß Hörsturz-Team zu Rostocks "einzig wahren PR-Giganten" aufsteigt.Denn in dieser Branche haben sie es zur Höchstform gebracht, Scheiße als Gold zu verkaufen. Ich mein, liebe Hörsturz Leute, schon mal dran gedacht eure Kohle mit Öffentlichkeitsarbeit zu machen? Dort kann man sich auch besser mit Komerz beschäftigen und ihr würdet Rostocks-Musikliebhabern echt nen Gefallen tun!Und nen paar kleine Mädels könnt ihr auch da billig beeindrucken!So wie ihr hier gerade abgeht, habt ihr Musik und die, die sie machen eh nie verstanden.Darauf könnt ihr auch noch so glatt und arrogant antworten,man merkt es!!Also viel Spaß mit eurer seltsamen "Party",lol

50
okie vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

nu hört mal auf zu streiten...is doch weihnachten...das hörsturz nix mit "indie" zu tun hat, is ja nu nix neues...das wissen wir ja nun auch nicht erst seit gestern...seis drum, letztendlich ist es nur eine verdammte party...die einen gehn in die bacio, die andern treffen sich im mau & am ende treffen sich alle sternhagel voll an der warnow um den kartoffelsalat auszukotzen :D...achso, und tilmann...humor ist vielmehr eine frage von reife...& dazu gehört, dass man auch mal über sich selbst lachen kann & nicht jede meinung gleich als persönlichen angriff wertet ;)....

51
okie vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

achso...& mr. homme würde wohl eher wollen, dass wir im keller hocken & songs schreiben, als unsere zeit in irgendner disse zu verdöddeln :D

52
Fenstersturz vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

ich sach nur: Colt Sievers Lounge und NICHT Bacio Lounge! (Modern Classix, All You Can Dance!)

53
DER JOSH vor 14 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen

Habe gerade ein "FUCK KOMMERZ-LOCATIONS" in den Wüstensand gepißt...

54
Ich vor 14 Jahren, 4 Monaten und 7 Tagen

Ich finde es zwar irdgendwie komische dass Hörsturz genau in die Bacio Lounge verlegt wurde aber so schlimm ist es doch gar nicht, wenn man bedenkt dass die ganzen Leute die sonst immer in die Bacio gehen höchstwahrscheinlich nicht zum Hörsturz gehen werden, außerdem ist die Location gut und der Sound auch... ist ja auch nur vorrübergehen.. also sollte man aus dieser Mücke keinen Elefanten machen ;)
man sieht sich beim Hörsturz

55
peterPIPER vor 14 Jahren, 4 Monaten und 7 Tagen

mal ganz ehrlich

icj könnte mir nichts schöneres vorstellen als die bacio in grund und boden zu rocken....diese möglichkeit ist bisher garnicht erwähnt worden und bietet ungemeines kopfkino-potential und darüber hinnaus echtes potential

56
Tini vor 14 Jahren, 4 Monaten und 6 Tagen

So, so, so... viel Rumor, viel Schimpfen, viel Kritik, viel leere Luft.... Allem in allem werde ich Morgen wohl hingehen, denn schließlich möchte ich nun auch sehen, ob sich all das Gemecker hier bewahrheitet oder Hörsturz nun Hörsturz bleibt.
Verlieren kann ich ja ohnehinnichts (danke Hörsturz für das Gewinnspiel ;-)

Bis Morgen dann... und danach gebe ich danach auch eine ganz konstruktive kritik ab ;-)

57
MEHR ALS KOMMERZ vor 14 Jahren, 4 Monaten und 6 Tagen

Ich gehe nicht hin!!! Es wird jede Menge Kultur-Highlights heute abend angeboten. So kann man sich diesen Kommerz sparen.

58
Annika vor 14 Jahren, 4 Monaten und 5 Tagen

ich war da und fands toll. die location ist eine nette abwechslung und es waren ja trotzdem die richtigen leute da. könnt ihr sagen was ihr wollt, aber die location ist doch echt nebensächlich. gerne wieder! :)

59
Tini vor 14 Jahren, 4 Monaten und 5 Tagen

Jupp, jupp, war, wie besagt da (etwas kurz leider nur, aber für die Meinungsbildung hat es gereicht) und sage: die Leute die da waren, waren alle alt bekannten, sie sahen zufrieden aus, Musik klang auch ganz fein, es gab viel Platz zum entspannt hinsetzen wo man sich auch nett unterhalten konnte, beide Floors konnten wunderbar bedient werden und wie ich hörte, wurde icki auch supoer verabschiedet. Allem in nallem: nix zu klagen, alles ganz hübsch und nett und der, der nun denkt " oh, klang doch ganz gut!", dem sei gesagt: ätsch ;-)

Bis zum nächsten Hörsturz - wo auch immer.

60
Da gehört er auch hin vor 14 Jahren, 4 Monaten und 3 Tagen

Na in der Bacio Lounge natürlich! Und da ist das nächste Mal dann noch mehr Platz, weil keiner mehr hingeht.

Kommentar-g
4 €