• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige

Nino de Angelo @ Stadthalle Rostock

am 13.10.2023 (FREITAG) um 20:00 Uhr


20:00
Nino de Angelo
Schreibe ein Kommentar zuNino de Angelo   
 
Von Ewigkeit zu Ewigkeit Tour 2023

Nino de Angelo geht erstmalig in seiner langen Karriere im Oktober 2023 auf eigene Deutschland Tournee. Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ präsentiert er seine neuen Songs, und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zu lassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Nino de Angelo steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens. Mit epochalen Songs und emotionsstarken Texten wie Die Zeit heilt keine Wunden und Gesegnet und Verflucht begeisterte er die eigenen Fans. Das Album „Gesegnet und Verflucht“ verkaufte weit über 100.000 Exemplare, hat Goldstatus erlangt und war eines der meistverkauften Alben im ersten Halbjahr 2021. Die neue Single „Mein Kryptonit“ wurde als Vorbote auf das im Mai erscheinende neue Album von der Fangemeinde begeistert aufgenommen. Nino de Angelos Statement darin ist klar: auch Superhelden haben Schwachstellen, man muss sich Ihnen nur stellen.

„Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte, sagt Nino de Angelo. Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs der CD sind mein Lebenswerk, und ich muss auf die Bühne um die Menschen damit zu erreichen!“

Dieses Vorhaben wird im Oktober 2023 zur Realität mit zunächst 11 Konzerten in Deutschland – weitere Termine folgen. Nino de Angelos Ewigkeit dauert dann pro Konzert 120 Minuten – bis zum nächsten Konzert und zur nächsten Ewigkeit! Die Qualität seiner Konzerte, mit einer epischen Show, ist Nino de Angelo dabei wichtig! Einer der besten Sänger Deutschlands wird auf seiner Tournee ein starkes Zeichen setzen, und einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen. Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihr Ticket erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!
*/ ?>
Kommentar-g