• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige


23:00
Harmonie Park: André Galluzzi und Pophop
Schreibe ein Kommentar zuHarmonie Park: André Galluzzi und Pophop   
 
Techno

André Galluzzi wurde 1973 in Frankfurt geboren. Mit 14 arbeitet er in einem Club hinter der Bar. Als der DJ krank wurde, bekam André seine Chance und durfte ihn an den Plattentellern vertreten. Eine Erfahrung, die sein Leben verändert.
In den frühen 90er spielte er schon regelmäßig in verschiedenen Clubs. 1994 begann André beim renommierten Tonträgervertrieb Neuton zu arbeiten. Hier lernte er Paul Brtschitsch kennen und gründete mit ihm 1995 das Label TAKSI. Ein Ritterschlag für das junge Projekt: Sven Väth spielte ihre erste Produktion in der HR3 Clubnight. Später lizensierte Richie Hawtinzudem den Taksi Track Schneesturm für sein Label PLUS8 und liefert einen Remix dazu.
1996 bekam André eine Residency im Berliner Tresor.Berlin (OFFICIAL)und zog kurz danach in die Hauptstadt. Von da an wurden seine Verpflichtungen als DJ international. Seine Produktionen erschienen auf Taksi, Ongaku oder Force Inc.
In Berlin erlebte André die unvergleichbare Geburtsstunde des Berliner Clubs Ostgut, dem Vorgänger des jetzigen Clubs, Berghain / Panorama Bar, und übernahm die Residency. Nach der Schließung des Ostgut im Jahr 2011 erschien auf dem gleichnamigen Label Ostgut Ton (OFFICIAL)Andrés legendäre Mix Compilation: Im Garten. Er startete zudem seine eigene Party Serie Submerge. Charakteristisch sind bis heute Andrés 10- Stunden Sets, er spielte regelmäßig im Amnesia Ibiza und fand seinen Platz im neu eröffneten BERGHAIN. Bis heute ist André eine wichtige Größe im Berliner Berghain und in der Panorama Bar.
2005 begann André eine Kooperation mit Guido Schneider. Sie veröffentlichten eine Reihe von einzigartigen und bis heute zeitlosen Tracks. Ihren größten gemeinsamen Hit landeten beide Künstler mit Albertino, erschienen auf Cadenza Music im Jahr 2007. 2008 folgten Too late to Land auf Cocoon und Baccara auf Highgrade Records.
2010 gründete André sein Label ARAS. Das Label trägt den Namen der farbreichen Paradiesvögel und bietet André sowie jungen Newcomern eine Plattform für unkonventionellen, experimentellen Sound. Im selben Jahr brachte André seine dritte Mix Compilation Stadt, Strand, Fluss, gefolgt von gemeinsamen Releases mit Dana auf Ostgut Ton und Cocoon auf den Markt. Ein Jahr später startete André seine Eventreihe We Play Vinyl und setzte hiermit ein weiteres Statement als überzeugter Verfechter des Vinyls.
Im Jahr 2013 zogen André und das Label nach London. Seine neue Homebase London sorgt für vielseitige, neue Einflüsse in André’s Sound: Dieser begeisterte kürzlich auf verschiedenen Produktionen, etwa für Cadenza, Cocoon aber auch für BAR25.
*/ ?>
Kommentar-g