• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige

Olli Banjo @ Mau Club Rostock

am 17.02.2017 (FREITAG) um 20:00 Uhr


20:00
Olli Banjo
Schreibe ein Kommentar zuOlli Banjo   
 
Support: Tristan
Aftershow: Simon50
Genre: Hip Hop
 
Palace Of Rap präsentiert Olli Banjo
Bereits 2001, als OLLI BANJO mit seiner 12“ „Rotlicht “ zum ersten Mal solo auf sich aufmerksam machte, zeigte sich die Szene verzückt – denn das unendliche Potenzial des Artists aus Köln war schon damals nicht zu überhören. Seine geschmackssichere Beatauswahl, gepaart mit dem nötigen Hunger, reimtechnischer Finesse und einem häufig provokanten, aber stets intelligenten Sinn für Humor sowie sein thematischer Facettenreichtum hat ihm von Anfang an eine Ausnahmestellung innerhalb der deutschen Rap-Riege beschert.  
Und die hat er sich über die Jahre nicht nur stets bewahrt, sondern auch kontinuierlich ausgebaut. Seine mehrteilige Mixtape-Reihe „Sparring“ ist legendär. Alben wie „Schizogenie“ und „Lifeshow“ sind lupenreine Deutschrap-Klassiker. Und seine Kollabos mit Künstlern wie Kool Savas, Sido, Marteria oder Xavier Naidoo sind der eindrucksvolle Beweis dafür, dass das musikalische Ergebnis der Zusammenarbeit von verwandten Künstlerseelen stets mehr ist als die Summe der einzelnen Teile.  
Mit seinem letzten Album „Dynamit“ hat Olli Banjo den akustischen Beweis vorgelegt, dass man als Rapper auch über den Zeitraum von mehr als einer Dekade durchgehend relevant und stilprägend sein kann. Mittlerweile zu einem Produzenten gereift, zeigt er sich – bis auf zwei Ausnahmen – für alle Produktionen auf diesem Album in Eigenregie verantwortlich.  
Live ist Olli Banjo ein musikalisches Manifest aus selbstgebauten Beatbomben, jeder Menge zündender Ideen und der versierten Verhandlung von Themen mit emotionaler Sprengkraft. Eine explosive Mischung, mit der Olli 2017 die Clubs und Festivals zerlegen wird.
*/ ?>
Kommentar-g