• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige

Sarajene @ Ursprung Rostock

am 23.04.2015 (DONNERSTAG) um 20:00 Uhr


20:00
Sarajene
Schreibe ein Kommentar zuSarajene   
 
„Ich bin die Königin in meinem Leben und ich allein trage die Verantwortung für den Zustand meines Königreiches. Dafür steht die Krone im sarajane-Logo“.
Die Frau, die das sagt wurde Mitte der 80er als SaraJane McMinn irgendwo auf dem Land in Niedersachsen, als älteste von 6 Kindern, geboren. Aufgewachsen in einem englischsprachigen Haushalt, vereint sie den Eroberungswillen ihrer britischen Vorfahren und die Strukturiertheit ihrer deutschen Familie in sich.
Nach dem Abitur 2005 zog sie nach Hamburg, um ihr Glück zu suchen. Während der Ausbildung an der Hamburg School of Music, gründete sarajane ihre eigene Band.
Bald begann sie auch für andere Künstler Live und im Studio zu singen und seit einigen Jahren im Background-Chor von Ina Müller. Sie rockt mit ihrer Band regelmäßig im legendären Hamburger Nightclub ‚Angie’s‘ die Bühne und hat mit „In The Mix“ auch schon länger ihre eigene und sehr beliebte Konzertabendreihe in Hamburg, d.h. viele musikalische Gäste, viel gute Musik und alle gemeinsam auf einer Bühne. Das nur nebenbei…
Ihre Musik hat sarajane mit englischen Texten aus der eigenen Feder versehen. „Ich muss in der Sprache schreiben, in der ich auch träume“. Deutsch fühle sich für sie, zumindest als Sängerin, einfach falsch an, „außerdem habe ich auch Bock, meine Songs mal in England zu spielen und auf den Prüfstand zu stellen.
So mutig und autark scheint sarajane in allem, was sie gerade tut. „Als die ersten Major- Labels tatsächlich mal anriefen“, erzählt sie und strahlt übers ganze Gesicht, „und mir sagten: Ja, interessant meine Musik, ich müsse mich halt nur noch selbst finden… da gründete ich dann mein eigenes Label - McNificent Music. Nun bin ich Sängerin, Veranstalterin und Songwriter, Bookerin, Taxifahrerin, Köchin, meine Bank, meine Sekretärin, sogar meine eigene Plattenchefin und noch große Schwester, Freundin, Frau und all das.“
Mittlerweile habe sie ein richtiges Team um sich herum geschart, das so funktioniert wie eine intakte, kleine Gemeinde. Anders gesagt: „Jetzt geht’s los!
*/ ?>
Kommentar-g