• K-zur-06
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.07.2022
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 31.07.2022
  • K-vor-08

Love Light @ Zwischenbau Rostock

am 23.01.2015 (FREITAG) um 23:00 Uhr


23:00
Love Light
Schreibe ein Kommentar zuLove Light   
 
Sascha Braemer (Bar 25, Dantze, What i play, Stil vor Talent, Berlin)
more t.b.c.
 
Sascha Braemer ist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent in Sachen Musik. Schon früh lie§ er sich von der elektronischen Musik mitreißen, diese Klangvielfalt sollte ihm ein ständiger Wegbegleiter werden. Als Kind noch Kochtöpfe aufgereiht und Draufgehschlagen, Keyboards benutzt um sämtliche Melodien nachzuspielen, sammelte er mit 20 erste Erfahrungen als DJ in einigen Berliner Clubs.
2000 begann er selbst Musik zu komponieren und schnell wurde ihm klar, diese Talent würde er ausbauen. Ein Universum grenzenloser Vielfalt an Sounds und Tönen, Melodien und Grooves lassen Herrn Braemer in seiner Arbeit als Producer und Musiker aufleben. Ideenreich und Zeitnah, mit viel Feingefühl und abwechslungsreichem Sound, verblüfft er seine Fans immer wieder aufs Neue und erschafft Tracks, die in ihrer Einzigartigkeit glänzen. Durch seinen Erfolg als Produzent, u.a. mit Heinrichs & Hirtenfellner, wurden auch einige andere Künstler und DJs auf Sascha aufmerksam und lassen sich gern mal die eine oder andere Scheibe von ihm produzieren. Man darf also dieses Jahr noch einige Produktionen von Sascha Braemer erwarten und man kann jetzt schon sagen, die Tracks werden wir in den Clubs bestimmt öfter mal hören.
Der Durchbruch als Solokünstler, gelang Sascha mit "mamba drums" seinem Release auf Kindisch Records, einem Suplabel von Get Physical.
Als DJ gebucht spielt er sich in die Herzen seiner Gäste, verschiedenste Gefühle und Stimmungen werden in den Sets wieder gegeben, die Beats grooven und schieben sich durch den Floor, Melodien und schiefe Töne treffen aufeinander und passen sich an. Breaks die zum träumen und jubeln einladen und ein DJ der dabei seinen Emotionen freien Lauf lässt und mit feiert.
 
Er selbst bezechnet seine musik gern mal als „Mädchenmusik" und auch seine weiblichen Fans danken es ihm mit zahlreichem erscheinen.
Stil: Electronica
*/ ?>
Kommentar-g
Ak. 10 € / Student 8 €