• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige


23:00
Salon Majakowsky pres. Oliver Koletzki (Stil vor Talent)
9 Kommentare zu Salon Majakowsky pres. Oliver Koletzki (Stil vor Talent) 9
 
Mit OLIVER KOLETZKI (Stil vor Talent)
 
So freuen wir uns auf Oliver Koletzki seines Zeichen Stil vor Talent Gründer und Labelhead.
‚I am O.K.’ – so heißt das neue Album des Berliner Ausnahmeproduzenten und DJ Oliver Koletzki. Die Zweideutigkeit des Titels ist natürlich bewusst gewählt: hinter der humorvollen Fassade des von Chrisse Kunst gezeichneten Covers, das den dreizehnjährigen Oliver samt Nerdbrille und Ringelpulli ungeschönt darstellt, verbirgt sich eine tiefere Aussage: ich bin Oliver Koletzki, unbearbeitet und authentisch. Denn mit dem nunmehr fünften Studioalbum orientiert sich Oliver Koletzki musikalisch an der unbeeinflussten Jungfräulichkeit von damals und kehrt ganz bewusst zu seinen Wurzeln zurück. Er ist ein Globalplayer und wir freuen uns auf seinen Besuch.
*/ ?>
1
Peterpan vor 9 Jahren und 9 Tagen

...der EINTRITTSPREIS ist leider nicht angegeben...

2
hro4all vor 9 Jahren und 8 Tagen

Ganz unangenehmes Publikum. Der Stadtpalast hat sich leider zu einem zweiten LT-Club entwickelt. Sehr schade.

3
tanzfee vor 9 Jahren und 7 Tagen

die Crew kann allerdings herzlich wenig dafür, wenn sich gelegentlich ein paar Gäste nicht benehmen können. Sowas zu pauschalieren finde ich weder weitsichtig noch sonderlich fair- ich persönlich habe beispielsweise fast ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht :)

4
tut nichts zur Sache vor 9 Jahren und 3 Tagen

Die meißten Leute da sind doch voll langweilig und unerfahren...
es war mal cooler!

5
weiß wovon er redet vor 9 Jahren und 2 Tagen

ich geb beiden seiten recht.. aber macht doch einfach eure eigenen erfahrungen ;)

6
Ankerbeutelgirls müffeln nach Fisch vor 9 Jahren und 2 Tagen

Sieh an, ist also schon wieder ein Reissack im belanglosen Minimal Techno Zoo umgekippt. Fragen über Fragen: Trifft man auf Technoparties wirklich interessante Leute, oder doch nur solche die sich dafür halten? Ist der Schrantzpalast wirklich das LT, oder nur ein bischen viertklassiges Berlin in Rostock das ne gute Rendite abwirft, weil Studenten eben noch nie stilsicher in Sachen "Coolness" und dem "Deppen Shit" aus dem musikalischen heißscheiß Underground waren und Schein nicht von Sein unterscheiden können. Und muß man eigentlich einen Segelschein haben um sich nen Anker tätowieren zu lassen oder will man einfach nur die stumpfsinnige Macht des Klischees waren und nicht aus der Reihe tanzen im immer selben Beat an der Waterkant bei den Marinegirls vorm Seemannsclub mit Meerblick, während die Nacht leise flüstert: "psssssst booooooooooooooring"

7
und am Anfang war das Ende vor 9 Jahren und 2 Tagen

Diese ganze Coolness-Attitüde, die es immer braucht, um ja zum auserwählten Kreis der jeweiligen Szene zu gehören, ist doch das, was wirklich nervt! Verhalte Dich den unausgesprochenen Regeln Deiner ausgesuchten Gruppe entsprechend, kleide Dich so, like den gleichen Sch...ß, bla, bla, bla und Du bist nicht allein. Passt Du Dich nicht an oder findet sich kein Grüppchen für Dich, kriegst Du den Stempel auf- Loser, Freak, Psycho, Assi ... was auch immer. Im besten Fall, hypt Dich die Masse hoch, weil's ja immer nen Trend braucht. Wir Menschen sind eigentlich immer noch Affen ...

8
Verehrer No. 1 vor 9 Jahren und 1 Tag

Ich liebe euch, meine beiden vorigen Kommentatoren :-)

9
all we need is love vor 9 Jahren

xoxo ...

Kommentar-g