• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige

NAZAR (fällt aus) @ Zwischenbau Rostock

am 31.01.2015 (SAMSTAG) um 20:00 Uhr


20:00
NAZAR (fällt aus)
1 Kommentare zu NAZAR (fällt aus) 1
 

Statement des Künstlers:

Schlechte Nachrichten!
Es tut mir wirklich leid aber ich muss die Konzerte in Rostock und Kiel absagen, da sich mein Zustand verschlechtert hat. Habe schon seit ein paar Tagen Fieber und keine Stimme mehr.
Ihr bekommt natürlich die Tickets zurück erstattet. Wir suchen nach zeitnahen Ersatzterminen. Hoffe auf euer Verständnis...

 

Live: Mortis (Berlin)
 
Wie kaum ein anderer in der Szene, hat er dieses Jahr bewiesen, wo der HipHop-Hammer zu hängen hat. Mit seinen letzten beiden Studioalben stieg er sowohl in Österreich, als auch in Deutschland in die Top 5 der Charts ein. Seine Wurzeln in seiner Hood Wien-Favoriten, wo Nazar noch heute wohnt, hat der Künstler aber nicht vergessen und zieht von dort noch immer die musikalischen Fäden seiner Rap-Karriere. Am 28.01.2015 macht er im Rahmen seiner Deutschland Tour im Hamburger Uebel & Gefährlich halt
 
Mit dem Release seines Erfolgsalbums "Camouflage", das in Österreich auf Anhieb auf Platz 1 chartete und sofort Goldstatus erreichte, hat Nazar wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur einer der erfolgreichsten im Rapgame, sondern auch einer der vielfältigsten, deutschsprachigen Rapper ist, der sowohl knallharten Battlerap als auch die großen Hits liefern kann: Nicht nur die namhaften Features von Sido, Celo & Abdi, dem deutschen Shooting-Star Mark Forster oder der österreichischen Musiklegende Falco verleihen seinem aktuellen Longplayer Glanz, auch die Texte waren noch nie so tiefsinnig und aussagekräftig.
Neben harter Arbeit, ist für Nazar natürlich auch seine treue Fanbase mehr als wichtig. Daher ist es nur logisch, dass nach dem erfolgreichen Albumrelease zu "Camouflage" nun auch eine Tour her muss, um seinen Fans so nahe wie nur möglich zu kommen.  

*/ ?>
1
Zwiba vor 9 Jahren, 2 Monaten und 25 Tagen

Breaking News: das heutige Konzert von Nazar im Zwischenbau muss leider ausfallen.
Nazar

Statement des Künstlers dazu:

Schlechte Nachrichten!
Es tut mir wirklich leid aber ich muss die Konzerte in Rostock und Kiel absagen, da sich mein Zustand verschlechtert hat. Habe schon seit ein paar Tagen Fieber und keine Stimme mehr.
Ihr bekommt natürlich die Tickets zurück erstattet. Wir suchen nach zeitnahen Ersatzterminen. Hoffe auf euer Verständnis...

Kommentar-g
VVK: 16 €/ AK 19 €