• K-zur-03
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.04.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.04.2024
  • K-vor-05

Anzeige


20:00
Lulo Reinhardt & Yuliya Lonskaya LIVE
Schreibe ein Kommentar zuLulo Reinhardt & Yuliya Lonskaya LIVE   
Kunsthalle
(Kühlungsborn)
 
Der Nachname wird den meisten vertraut sein, Lulos Großonkel, war der sagenhafte Django Reinhardt, der erste Nichtamerikaner, der dem Jazz neue Impulse gab. Diese Musik strömt durch Lulos Venen und er ist in der Lage sein Publikum von Anfang an in den Bann der Begeisterung zu ziehen. Alle Titel sind Kompositionen und Bearbeitungen von Lulo Reinhard selbst, die sich vereinzelt nur in Anlehnung auf Django und Stephane Grappelli beziehen. 2004 hat Lulo von der Firma SAGA aus San Francisco, sein eigenes Gitarren Modell (Gitane DG 310) gebaut bekommen. Es ist ein Selmer Nachbau, von Django Reinhardt. Mit dieser Gitarre ist Lulo, nachdem er 15 Jahre nur noch auf Nylon Seiten gespielt hatte, zurückgekommen zum Gypsy Swing, und hat ein neues Album aufgenommen, Lulo Reinhardt Latin Swing Project. Wie der Name schon sagt Latin Swing, hier mischt Lulo all die Rhythmen, wie Swing, Bossa, Rumba, Flamenco und Samba. Diese Art von Swing gab es noch nicht. Die Virtuosität des Fingerspiels in den Solis zeigen die tief verwurzelte Liebe und Leidenschaft zur Musik des Gypsy. Da lebt einer das was er fühlt und spielt und hat die Gabe den Zuhörer zu faszinieren. Dazu gesellen sich großartige Musiker, die jeder für sich der Spitzenklasse angehören. Ein Genuss für Liebhaber und eine Überraschung für Einsteiger

Mit Brillanz und Vielseitigkeit ihrer Gitarre lässt die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya die Herzen höher schlagen. Ihr Konzertleben ist besonders reich an Auftritten mit den angesehensten Orchestern Russlands wie zum Beispiel das Staatliche Symphonie-Orchester „Novaya Rossiya" oder dem Symphonie-Orchester „Russische Philharmonie". Die Gastspiel-Reichweite von Yuliya erstreckt sich über die USA, Puerto Rico, Deutschland, Österreich, Russland, die Ukraine, Zypern, Weißrussland, Polen und Moldawien.
*/ ?>
Kommentar-g
17€