• K-zur-02
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 01.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 02.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 03.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 04.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 05.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 06.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 07.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 08.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 09.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 10.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 11.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 12.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 13.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 14.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 15.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 16.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 17.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 18.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 19.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 20.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 21.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 22.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 23.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 24.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 25.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 26.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 27.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 28.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 29.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 30.03.2024
  • Rostock Party- Konzert- & Kultur-Veranstaltungen für den 31.03.2024
  • K-vor-04

Anzeige


09:00
KÜSS DIE MEERJUNGSFRAU VOL. II – Barni OPEN AIR
52 Kommentare zu KÜSS DIE MEERJUNGSFRAU VOL. II – Barni OPEN AIR 52
 

ACHTUNG! Der Veranstaltungsort hat sich geändert (jetzt Barnstorfer Wald)

 

 

Letztes Jahr noch am Strand, geht es dieses Jahr an unseren schönen Hafen.
 
Am Sonntag, den 26.07., bitten M&B und Meerblick euch ab 09:00Uhr morgens zum elektronischen Tanz auf die Haedge Halbinsel.
Damit ihr euch auch alle wohl fühlt, wird sich die Haedge Halbinsel für euch verkleiden...
Getränke und Speisen gibt es für einen schmalen Taler vor Ort.
Also lasst uns gemeinsam unter freiem Himmel abfeiern zu den wundervollen Klängen von:  
 
Jan Oberlaender (Waterkant Souvenirs / Katermukke)
https://soundcloud.com/janoberlaender-1
 
Nick Hansen (Waterkant Souvenirs / 3000° Records)
https://www.mixcloud.com/NickHansen/
 
Bonjour Ben (Meerblick / Lush Life)
https://soundcloud.com/bonjourben
 
Maré Live (Meerblick / Helgas Kitchen Records)
https://soundcloud.com/mare-live
 
Ulrich Imfeldt (Meerblick / Osmund Audio)
https://soundcloud.com/ulrich-imfeldt
 
Räubertöchtäs (JAZ e.V.)
https://soundcloud.com/raeubertoechtaes
 
Theory & Praxys Live (Freigeister)
https://soundcloud.com/theoryundpraxys
 
Head to Toe (Hamburg)
https://soundcloud.com/headtotoeofficial
 
Maximilian Lessig (Meerblick)
https://soundcloud.com/maximilian-lessig
 
davon geht 1,-€ an unsere Freunde von
Viva con Agua Rostock

*/ ?>
1
Dirk vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Es ist für mich verständlich, wenn man mit guter Laune eine open Air Party feiern möchte. Muss das aber mit sehr lauter Musik mitten in einem Wohn- und Naherholungsgebiet sein? Ein wenig mehr Rücksichtnahme bei der Ortswahl im Interesse aller Bewohner dieser Stadt würde ich mir für die Zukunft wünschen.

2
Tobias vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Location gut, Musik viel zu laut. In der näheren Nachbarschaft ist auch das Uniklinikum wo sich Menschen erholen sollen. Bei dem krach schwer möglich...

3
Caro vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Kann mich der Meinung nur anschließen, es dröhnt schon den ganzen Tag, habe persönlich nichts gegen die Musik, aber eine Freilichtbühne wurde abgebaut, da war die Lautstärke kaum wahrnehmbar und jetzt hört man alles viel extremer und lauter . Eigentlich haben wir Bewohner auch am Sonntag mal unsere Ruhe verdient, denn schließlich geht es morgen wieder zur Arbeit.

4
Matti vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Wo wohnt wohl der Mitarbeiter vom Ordnungsamt der den Lärm genehmigt hat, sicherlich auf dem Land

5
Dirk vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

... oder auf der Headgehalbinsel :-;

6
Käte vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Die Musik ist bis nach Reutershagen zu hören,wenn man es so nennen kann dieses bum bum

7
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Ich sehe es genauso wie Dirk! Das Wochenende ist zur Erholung da, bei der Mucke kaum möglich. Wer die Musik braucht, muss sich dazu ja nicht mitten in der City treffen. Wir haben doch genug Möglichkeiten im Umland. Die Patienten im Uni-Klinikum tun mir jedenfalls besonders leid.

8
Sven vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Wann ist hier Schluss? Ich will das nicht mehr hören.
Heute morgen noch gedacht der Nachbarsbengel unter mir macht wieder Disse. Aber denkste.
:-(

9
Gunnar vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

diese Computertöne kann man ja wohl kaum als Musik bezeichnen. für 2-3 stunden okay, aber den ganzen Tag ??
welcher Dödel mag denn sowas?

10
Dirk vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

22:00h

11
Stefan vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Es ist mir unverständlich wie die Stadt so etwas am Sonntag genehmigt. Und der Lärm soll noch bis 22 Uhr gehen.

12
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Weiß leider auch nicht, wann der Wahnsinn endlich zu Ende ist...

13
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Oh Gott, ich werfe ne Bombe ins Ordnungsamt

14
Klaus vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Wo bleibt das Ordnungsamt,das diesen Unfug doch wohl nicht in dieser Lautstärke genehmigt hat?

15
Sven vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Schreibt ans Ordnungsamt:
Stadtmitte: obr14-stadtmitte@rostock.de
Südstadt: obr12-suedstadt@rostock.de
Eines von den beiden wird's wohl sein.
Hab denen auch gerade geschrieben.

16
Stefan vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Jetzt weiss ich wo die Flachzange wohnt,die das genehmigt hat....im Stadthafen.

17
Dieter vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Unter 652652(Bürgertelefon/Polizei)meldet sich niemand/Dauerton.Wie lange dauert der Unsinn noch?

18
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Danke Sven, mehr als ne email ans Ordnungsamt kann man wohl heute nicht tun. Sollen die Angestellten vom Amt vor Beschwerden am Montag doch durchdrehen...

19
Jean vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Hier in Der Uni Klinik ist es echt viel zu laut zu hören. Meine Kids haben den ganzen tag schlecht geschlafen. Fenster kann man nicht öffnen dann wäre es nicht auszuhalten. Finde es echt scheiße so eine Veranstaltung an so einem Ort durchzuführen...

20
Max vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Aber wehe du machst Abends mal ein bischen lauter , dann stehen sie vor der Für und bitten um Ruhe.

21
Daniel vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Selbstverständlich kann ich die Bedenken der Anwohner verstehen und fühle mit den Patienten der Uniklinik mit. Die Frage die sich mir allerdings aufdrengt ist, ob eine solche Diskusion auch bei jedem Heimspiel aufkommt. Oder wenn Helene mitten in der Woche (!) ihren ohrenbetäubenden Krach verbreitet, bei dem die Schallwellen vom Soundcheck am Nachmittag schon weit bis nach Reutershagen reinschwappen.

22
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Ja, auch genau das, lieber Daniel, braucht die Welt meiner Ansicht nach nicht!

23
Andreas vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Alles hat ein Ende, auch dies ... . Das ist die gute Nachricht. Das ist erst soweit kommen musste (Genehmigung, Dauer etc.) ist eine andere Sache, eben die schlechte Nachricht.

24
Stefan vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Das dauert auch nicht von 9 bis 22 Uhr.

25
Andreas vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Sondern ... .-) ?

26
Max vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Was solle ob Helene oder Fußball und Hanse Sail wir werden auch dies überleben

27
Tina vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Generell kein Ding. Aber seid 9Uhr bass meine Herren. Wohne am Rand der Südstadt und langsam hab ich den kanal voll. OHNE UNTERBRECHUNG. Weniger Bass ware nicht schlecht. Ware ja auch mal nicht schlecht wenns auch für uns ältere sowas geben würde. Immer nur für die Jugend.und wo bleibt die Generation 50/60. In diesem Sinne allen noch viel Spaß.

28
Andreas vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Stimmt, alte Nazi- bzw. Russenflugplätze würden aber doch auch voll und ganz genügen. Und Helene und Co. dauern keine 12 Stunden-Plus ... Viel "Spass" noch HRO und bestimmt kommen viele E-Mails ins OA, OZ, NNN und sonstwohin

29
Sven vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Die vom Ordnungsamt ticken sowieso recht speziell. Was die manchmal auch am Uni-Platz genehmigen... Ohne Worte. Fast jedes Wochenende irgendeine Veranstaltung. Und wenn keine ist, spielen die Straßenmusiker oder Breakdancer. Oftmals mit elektronischer Unterstützung, was nicht erlaubt ist. Da kommt auch nie einer vom Amt. Leider oftmals auch nach 20.00uhr oder zwischen 12.00-15.00Uhr am Wochenende. Soviel zur Erholung am Wochenende.
Und die Polizei macht auch nichts, selbst wenn man die anruft!

30
Marcus vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Helene Fischer war viel grausamer!!!

31
Alf vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Ziemlich gutes open air. Vielen Dank an die Veranstalterinnen und Veranstalter!

32
Tour vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Alt was bist du denn für ein Arsch ! Man merkt du scheinst keine Kinder zu haben und nicht auch am WE zu arbeiten. Erholung Null. DANKE N das Ordnungsamt der Stadt Rostock

33
Micha vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Furchtbare Musik, die leider bis in die Südstadt zu hören ist. Ich bin tolerant, aber sonntags für 13 Stunden diese Computertöne, das geht gar nicht... Denkt mal jemand an die Anwohner??

34
Robert vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Typisch. Endlich ist mal auf einem Sonntag was los in der Stadt und alle sind am meckern. Ist doch super wenn die Stadt ein bisschen mehr Kultur gewinnt.

35
Mrs.mokka vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Robert, Kultur?! Dämliche Techno-bum-bum-mucke nennst du Kultur?! Das ist ja sehr lustig!!!! Schade nur, dass die Menschen, die keine Liebhaber dieser "Kultur" sind, nicht die Möglichkeit haben abzuhauen!! Man hört es überall!!

36
Katrin vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

.....und außerdem wäre von 13 bis 15 Uhr Mittagsruhe.
Außerdem die armen Tiere im Zoo .
Sowas sollte verboten werden.
Und das Thema is ja wohl voll der Gag.

37
Volker vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Was haben 13 Stunden Lärm mit Kultur zu tun?

38
Ulf vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Noch 2 min oder die vergessen die Zeit im Drogenrausch......

39
Mike vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Würde das Ding so lange wie ein Hansaheimspiel dauern hätte auch keiner was gesagt.

40
Volker vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Ist doch klar,das da nicht Punkt 10 Ruhe ist.

41
Michi vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Kann da mal einer den Stecker ziehen? Meine Uhr ist schon nach 10... :(

42
Volker vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Na wie lange dauert denn ein "Hansa Heimspiel"?

43
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

...vergessen die Zeit wohl eher

44
Jane vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Endlich is der scheiss aus......

45
Mike vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

geschafft

46
Carry vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Endlich, gute Nacht Leute

47
Volker vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Denkste.

48
Mike vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Hat schon jemand bei der Polizei angerufen?

49
Steffi vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Endlich ist die Musik aus. Unter Ruhetag verstehe ich was anderes. Wohnen ebenfalls am Rand von der Südstadt. Wurde von dem Scheiß Bass wach gemacht. Ein wunder das unsere Nachbarn noch nicht an die Decke gegangen sind, haben ein mal gerade zwei Wochen altes Baby zuhause.

50
mrs. South vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Drehen nochmal richtig auf....nerviger Scheiß.

51
Naddel vor 8 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen

Nächstes Jahr dann bitte gern auf der Haedgehalbinsel. Ich fands jetzt auch nicht so toll, es den ganzen Tag zu hören. Schließe mich den Vorschreibern an, Ruhezeiten am Sonntag, Uniklinik, Zootiere, gern Kultur, aber bitte mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Hansa dauert nur 2 Stunden, bei Helene waren es vier. Gute Nacht.

52
Sven vor 8 Jahren, 8 Monaten und 2 Tagen

Haedgehalbinsel geht ja gar nicht!!!

Kommentar-g